Die Welt ist ein Ort.

Flyer_DieWeltisteinOrt_HF_digi

Flyer zum Herunterladen

Unter dem Titel „Die Welt ist ein Ort.“ bin ich zusammen mit Jonas Niemann am Klavier von April bis Juni durch das Brandenburger Land unterwegs. Das Programm ist wunderbar bizarr und wartet mit einigen Kuriositäten auf…

Wir bieten eine Schau auf die Welt, absurden Zufälligkeiten, dem Spiel mit der Zeit, der Farce. Ein rationales Charakterspiel auf der Bühne, bei dem die Sprache und repetitives Klavierspiel simultan gegenüberstehen. Der Autor spricht unsichtbar über repräsentative Charaktere zum Publikum und gibt einen Einblick in die Vielschichtigkeit des Seins, des Werdens und des längst Vergangenen.

Bei den repräsentativen Charakteren handelt es sich um Kopfplastiken einer befreundeten Künstlerin aus Potsdam – Janina Mattern. Ich hoffe, dass sich der ein oder andere für diese besondere Form der Aufführung interessiert und bei einem der vier Abende zugegen ist.

Der Termin in Potsdam steht bisher noch nicht fest. Ich werde ihn rechtzeitig hier ankündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.