Das Jahr nimmt Fahrt auf.

Nachdem das alte Jahr vorüberzog, lasst uns das neue begrüßen! Auch 2016 vermag ein Jahr vieler kreativer Ergüsse werden. Lasst uns doch mal schauen…

Zunächst wird im März/April/Mai des Jahres ein neues Programm folgen. Es handelt sich um eine Art Bühnenschau, Kunst-Lyrikabende mit Klavierschleifen-Begleitung. Mehr darüber folgt baldig auf dieser Seite.

Zudem wird es eine Druckversion von meinem neuesten Gedichtband „Als ich ein Fisch war“ geben. Alle gedruckten Exemplare können als gebundenes Kunst-Unikat erworben werden. Auf welchem Wege, wird sich noch zeigen. Auch hier folgt demnächst noch eine genaue Info.

Die Native sind nicht vergessen, sie schlummern im Geist, werden doch demnächst wieder erwacht und fügen sich weiter, fort. Ich schätze, dass im Sommer erste Formen hier ersichtlich sind.

Auch ein neues Gedichtband ist in Arbeit. Nur soviel sei verraten… es wird wieder ganz anders und orientalisch.

Der Botaniker ist aktiv. Dieses Bild ist bei meinen botanischen Entdeckungen entstanden. Eine herbstblühende Zaubernuss (Hamamelis virginiana)

K1600_P1070485

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.